ich habs gepackt *freu*

tut mir leid dass ich ma lang wieder nix geschrieben hab aber ich war ziehmlich im stress weil ichs endlich noch geschafft hab ne lehrstelle zu finden.
ich bin so fröhlich. ich weiß nicht ob ich es ausgehalten hätte schonwieder ein jahr arbeitslos zu sein weil ich es letztes jahr schon fast nicht geschafft hab aber naja dazu villt irgentwann anderst mal was.
ich bin jetzt angestellt bei der metzgerei dedio als metzgereifachverkäufer. es ist ganz cool da und ich kann mich niocht beschweren. aber naja ich bin einfach nur glücklich.
und auch wen sich dass jetzt wie ne verkappte dankesrede bei der oscarverleihung anhört möchte ich einigen leuten danken. denen die mich das ganze jahr durch unterstützt haben und mir immerwieder mut gemacht haben auch wenn ich die hoffnung schon längst aufgegegben hab.
da wäre einemal meine bessere hälfte johanna ohne ihre schulter an der ich mich schon oft genug ausgeheult hab hätte ich das bestimmt nicht geschafft.
Fish der ehh immer für mich da war und mir immerwieder gut zugeredet hat.
meiner mutter die die stelle für mich gefunden hat und mir immer die daumen gedrückt hat und immer hinter mir steht.

danke an euch alle ihr seit die besten.
12.9.06 23:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (13.9.06 06:05)
ich hab ja gesagt, das wird noch was :P
man darf die hoffnung eben nicht zu früh aufgeben.
ich freu mich auch so für dich :D

und natürlich bin ich immer für dich da und mach dir mut ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de