langsam langts

da ich wieder da bin muss ich mich gleich ma wieder über en paar leute aufregen. also fangen wir gelich ma an.

ich habs langsam echt satt dass man niergens mehr hin gehn kann ohne dass irgent so ein hopper auf ein zu kommt und irgentwas dummes sagt oder einfach nur streit anfangen will. mich würde es ma interesieren warum alle es so cool finden wenn se stress anfangen wobei die die stress anfangen ja ehh meist die sind die auf die fresse bekommen weil sie vom hip hop geprägt sind (d.h. große klappe ham aber nix dahinter). und das alles nur weil irgentsoein depp von aggro berlin oder sonstigem hopper dreck sagt es wäre cool zu zeigen wer der stärkere ist. leute ? merkt ihr nicht dass diese selbst ernannten gangster euch nur verarschen und dass eure viel zu weiten kalmotten auch noch scheiße aussehn. und von metros will ich garnet anfangen des sind ehh die schlimmsten.
heute war ich an der tanke und da wollte jemand mit mir streit anfangen weil ich das letzte päckchen rote gauloises gekauft hab. er verlangt von mir dass ich es zurück geb. natürlich hab ichs nicht gemacht aber ich mein nur warum machen diese ganzen spacken sowas ? ihr bekommt doch ehh nur aufs maul.

naja die sollen machen was se wollen nur wenn se an mich kommen ham se halt en problem weil mich sowas ehh auf 180 bringen kann.

keine macht dem hip hop !!!!
31.8.06 23:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (3.9.06 20:09)


jawohl..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de