typisch benny

da bin ich ma wieder.
ich hab so lang nix von mir hören lassen weil mich ma wieder verletzt hab ^^.
vor drei wochen war ich mit johanna am see und wir ham dagelegen und die sonne genossen, fürs wasser wars noch zu kalt.
aber de benny muss ins wasser. also bin ich reingegangen und hab dann einen schönen köpfer gemacht und mich damit unter wasser begeben. beim ersten schwimmzug auf halber strecke hats aufeinmal einen riesen schmerz gegeben und schwubs was die schulter ausgekugelt.
also hat die johanna mein bruder angerufen der uns dann ins krankenhaus gefahren hat. dort angekomen bin ich in die notaufnahme, wurde dort geröngt und dann in vollnakose gelegt (vermutlich hab ich denen zuviel gebabbelt und sie wollten ihre ruhr haben).
als ich wieder aufgewacht bin, so wurde mir erzählt, ging mein erster blick in meine unterhose und auf die frage was ich da machen würde sagte ich leicht benommen :" man weiß ja nie was die alles so abschneiden".
neuste untersuchungen haben jetzt ergeben dass ich mir nicht nur den arm ausgekugelt hab sondern mir auch ein stück von der gelenpfanne und die vordere kapsel abgerissen habe.
typisch, ganz oder garnet^^
2.8.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de