der benny macht führerschein

ja ich mach zur zeit führerschein und hatte diese woche meine ersten fahrstunden.
sau witztig ey
ich habs gepackt ihn bei den ersten zwei fahrstunden 6x abzuwürgen.
an mittwoch hatte ich dann gelich noch eine. das anfahrn ging gut ich hab ihn nicht einmal abgewürgt aber des mit dem lenken war dann noch so ne sache ^^
am dienstag hab ich wieder fahrstunde ma schuan was dabei dann rauskommt.
ich halt euch afem laufenden
1.7.07 17:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FuZZel / Website (9.7.07 13:05)
heyho benny
erstmal kompliment das du dich an den führerschein ran traust hast großen respekt verdient ^-^ hoffentlich weißt du noch wer ich bin, sieh dir meine page an und es fällt dir hoffentlich wieder ein . hab eben in mein gb geblättert und hab einen alten eintrag von dir entdeckt, natürlich können wir uns im icq noch unterhalten, wenn du noch magst, das ist ja monate her, meine nr ist:406-819-800
gruß FuZZel


FuZZel / Website (12.7.07 22:03)
natürlich können wir das nachholen hab ich kein problem mit. hast du mich eigentlich schon geaddet? ich werde morgen mal bei cq reinsehen oder jetzt noch schnell, naja ich werds sehen^^.
gruß becki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de