rock am ring

was ich unbedingt nachholen muss is rock am ring.
so ein geiles wochenende hatt ich noch nie ey. so viele geile bands an drei tagen, sh viele geile nund nette leute auf einem festival, so viel alkohol in drei tagen.
alles völlig übertrieben eben aber sau geil.
ich hab bands gesehn wie linkin park, billy tallent, the hives, jahn delay,beatsteaks, mando diao, 30 seconds to mars, die ärzte, good charlotte, revolverheld und viele mehr.
wir sind da über 200 km hingefahren zu 4. in einem 1er polo der völlig überladen war und berg auf teils ziehmlich an seine grenzen gestoßen ist. ich war da mit Johanna, Chris, Timo. (alle drei sind unter der kategorie Freunde zu finden)
wir haben so viele neue leute kennen gelernt darunter Holländer (die garkeine holländer sind aber trozdem gutes gras hatten), Hamburger, Norweger und Americaner.
kurz gesagt war es einfaxch nur zu geil. Ich hatte selten so viel spaß.
19.6.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de