ich bin dreck!!!!!

Ich bin so ein Arschloch!!!
Meine Freundin ist gestern morgen in den Urlaub gefahren und sie vermisst mich natürlich wie verrückt und ich natürlich auch aber da sie jetzt weg ist hatte ich mir gestern gedacht ich sollte mal bei uns aufs Stadtfest gehn. Wärendessen lungerte sie an der Nordsee rum und weiß nich was sie machen soll.
Sie bittet mich sie anzurufen und ich bin natürlich zu stolz um nach Hause zu fahren und sie anzurufen. natürlich war sie stink sauer. Mancheiner wird jetzt sagen "ja und du darfst doch auch mal dein Spaß haben". So hab ich in dem Moment auch gedacht. Aber jetzt hasse ich mich dafür. Ich mein ich bin ihr Freund ich hab für sie da zu sein wenn sie mich braucht und als ich Ihr dann wieder geschrieben habe war sie natürlich schon im Bett. Ich weiß nicht ob sie sich jetzt schon wieder eingekriegt hat oder ob sie jetzt nicht nicht mehr mit mir zusammen sein will. Und selbst wenn sie Shluss macht, ich könnte es ihr nicht übel nehmen. Ich hab sie nicht verdiehnt.
Ich habe solang um dieses Mädchen gekämpft und habe mir geschworen alles zu tun um mit ihr zusammen zu kommen und alles zu tun dass es auch so bleibt wenn ich das erste geschafft habe. Das erste habe ich geschafft aber das zweite nicht. Ich bin dreck.
Ich weiß dass sie mich liebt und ich liebe sie auch aber ihre leibe habe ich nicht verdiehnt.
Ich habe es wohl fün normal empfunden dass ich weg gehn kann wenn sie nicht da ist aber habe nicht dran gedacht dass sie mich braucht. Ich habe ein ganzes Jahr um sie gekämpft und wenn sie jetzt schluss amchen würde, würde ich nicht sie sondern mich hasse. Mit gutem Grund.

Es ist schwer zu erlangen und leicht zu verlieren!!!!!!!!
14.8.06 03:49


danke...

Ich möchte mich bei dem jenigen bedanken der mir ein Komentar zu meinem Eintrag "wie dumm..." gemacht hat.
weil das mich auf mein nächstes Thema gebracht hat.
Hör zu fremdkoerper das könnte dich interesieren.
Ich finde es bekloppt wenn sich Leute auf Webseiten oder icq Unterhaltungen über Rechtschreibfehler auslassen, ich halte nämlich nichts von der Rechtscheibung. Ausser es sind Fehler im Satzbau so dass man den Sinn des Satztes nicht mehr versteht. Ich finde Rechtschreibung ist okay aber man muss es nicht übertreiben weil es doch egal ist wie man ein Wort schreibt solange man das Wort erkennen kann. Wenn ihr euch über Rechtschribung auslassen wollt macht dass doch dann in der Schule im Deutschunterricht weil im I-net ist es doch egal. Und denkt doch mal dran vilt verletzt ihr jemanden voll damit wenn ihr etwas gegen seine Rechtschreibfelher sagt weil der jenige vilt. eine Rechtschreibschwäche hat und damit nicht gut klarkommt und sich dafür schähmt....denkt mal drüber nach.
Naja, egal ich finds nur dumm sich an so etwas so aufzuhängen weil es ja um den Sinn des Satzes geht und nicht um die Rechtschreibung.
10.8.06 12:35


wie dumm...

Wer in Bayern wohnt hat es vilt. schon mit bekommen, in Bayern gibt es dass dümmste gesetzt der welt welches besagt dass man von 0 - 6Uhr kein Alkohol mehr kaufen darf.
was soll dieses Gesetzt bitte bewirken ? Und wer wird dadurch geschützt oder bevorteilt ? falls mir irgentjemand diese Fragen beantworen kann sollte er sich doch bitte bie mir unter der seite Kontakt melden und einfach in GB schreiben. Ich kann darin keinen sinn erkennen. Dazu kann ich nur sagen kein Alkohol ist auch keine Lösung.
10.8.06 02:08


Ich bin da !!!!^^

So leute da guckt ihr was ?^^
de Benny hat jetzt en Blog. Naja ich wollt halt erstma was zum Anfang rein schreiben.
Ihr werdet hier noch schöne Sachen lesen können. Denn meine geistigen Ergüsse werde ich hier niederlassen (nur die geistigen - Sorry mädels)
also schaut immer mal wieder rein
gruß
The master himself^^
7.8.06 21:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de