bye bye...

dieses bye bye gilt nicht diesem blog...nein es gilt jemandem aus meiner ehmaligen paralelklasse. bei dem mädchen wurde ein tumor festgestellt, im kopf, und ich weiß was sie durch gemacht hat und ich weiß dass es ihr jetzt besser geht ich hatte nämlich schonmal einen freunmd der an einem hirntumor gestorben ist.
ist is zwar kein großer trost aber es ist einer. wenn ich zurück blicke tut es mir leid dass ich nie viel mit ihr zutun hatte, dass ich ihr nicht beistehen konnte. ich hab ihr in gedanken beigestanden aber irgentwie hatte ich angst an sie ran zu gehen. ich hatte mich einigemale mit ihr unterhalten und je mehr ich an diese wenigen momente mit ihr denke, frage ich m8ich immer mehr "warum immer die guten?" es war so ein nettes und freundliches mädchen. sie war troz dass sie von ihrere krankheit wusste so lebensfroh und hat immerncoh gelacht und alles.
ich will hiermit nur sagen "es tut mir leid vanesse dass ich dich nicht besser kennen lernen konnte aber ich trauere um dich. auch wenn ich dich nicht gut gekannt habe schreibe ich das hier grad unter tränen. es tröstet mich ein wenig dass es dir jetzt nbesser geht aber nicht viel. irgentwann vanesse irgentwann sehen wir uns und dann hol ich alles nacht. bis dann
8.9.06 00:28


langsam langts

da ich wieder da bin muss ich mich gleich ma wieder über en paar leute aufregen. also fangen wir gelich ma an.

ich habs langsam echt satt dass man niergens mehr hin gehn kann ohne dass irgent so ein hopper auf ein zu kommt und irgentwas dummes sagt oder einfach nur streit anfangen will. mich würde es ma interesieren warum alle es so cool finden wenn se stress anfangen wobei die die stress anfangen ja ehh meist die sind die auf die fresse bekommen weil sie vom hip hop geprägt sind (d.h. große klappe ham aber nix dahinter). und das alles nur weil irgentsoein depp von aggro berlin oder sonstigem hopper dreck sagt es wäre cool zu zeigen wer der stärkere ist. leute ? merkt ihr nicht dass diese selbst ernannten gangster euch nur verarschen und dass eure viel zu weiten kalmotten auch noch scheiße aussehn. und von metros will ich garnet anfangen des sind ehh die schlimmsten.
heute war ich an der tanke und da wollte jemand mit mir streit anfangen weil ich das letzte päckchen rote gauloises gekauft hab. er verlangt von mir dass ich es zurück geb. natürlich hab ichs nicht gemacht aber ich mein nur warum machen diese ganzen spacken sowas ? ihr bekommt doch ehh nur aufs maul.

naja die sollen machen was se wollen nur wenn se an mich kommen ham se halt en problem weil mich sowas ehh auf 180 bringen kann.

keine macht dem hip hop !!!!
31.8.06 23:51


wieder da...

hi leute ich wollt nur sagen dass ich wieder da bin.
sorry dass ich so lang weg war aber ich hatte erstkeine zeit und dann als ich zeit hatte ging mein i-net erstma ne zeit lang net. also sorry. aber kein grund zur besorgniss ich bin jetzt wieder da und mach weiter mit meinen geustigen ergüssen ^^
31.8.06 23:43


ich hab kein bock mehr !!!

Ich hab die Scnautze echt voll, immer bin ich der depp bei mir daheim. Immer darf ich alles machen weil die andern alle zu faul oder zu dumm sind es zu machen. Ich will hier raus !!!! Wenn ich 18 wäre und ich en job hätte wäre ich schon längst weg und alle könnten mich am Arsch lecken.
Ich hab einfach kein Bock mehr. Die können mich jetzt alle am Arsch lecken sollsen se doch ihren Scheiß selber machen.
Ich Rühr hier kein Finger mehr - Soviel steht fest.
Sollen se doch schauen wo se bleiben.

Ich will weg, aus dem Dreck. Ich muss hier raus!!!!
16.8.06 21:34


alles wieder gerettet

ich hab es gaottseidank geschafft dass meine freundin mir wieder verzeiht. sie ist halt einfach die beste. ich hab mich echt mies deswegen gefühlt. aber es hat sich ja alles wieder zum besten gewendet.
15.8.06 16:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de