typisch benny

da bin ich ma wieder.
ich hab so lang nix von mir hören lassen weil mich ma wieder verletzt hab ^^.
vor drei wochen war ich mit johanna am see und wir ham dagelegen und die sonne genossen, fürs wasser wars noch zu kalt.
aber de benny muss ins wasser. also bin ich reingegangen und hab dann einen schönen köpfer gemacht und mich damit unter wasser begeben. beim ersten schwimmzug auf halber strecke hats aufeinmal einen riesen schmerz gegeben und schwubs was die schulter ausgekugelt.
also hat die johanna mein bruder angerufen der uns dann ins krankenhaus gefahren hat. dort angekomen bin ich in die notaufnahme, wurde dort geröngt und dann in vollnakose gelegt (vermutlich hab ich denen zuviel gebabbelt und sie wollten ihre ruhr haben).
als ich wieder aufgewacht bin, so wurde mir erzählt, ging mein erster blick in meine unterhose und auf die frage was ich da machen würde sagte ich leicht benommen :" man weiß ja nie was die alles so abschneiden".
neuste untersuchungen haben jetzt ergeben dass ich mir nicht nur den arm ausgekugelt hab sondern mir auch ein stück von der gelenpfanne und die vordere kapsel abgerissen habe.
typisch, ganz oder garnet^^
2.8.07 21:00


der benny macht führerschein

ja ich mach zur zeit führerschein und hatte diese woche meine ersten fahrstunden.
sau witztig ey
ich habs gepackt ihn bei den ersten zwei fahrstunden 6x abzuwürgen.
an mittwoch hatte ich dann gelich noch eine. das anfahrn ging gut ich hab ihn nicht einmal abgewürgt aber des mit dem lenken war dann noch so ne sache ^^
am dienstag hab ich wieder fahrstunde ma schuan was dabei dann rauskommt.
ich halt euch afem laufenden
1.7.07 17:56


rock am ring

was ich unbedingt nachholen muss is rock am ring.
so ein geiles wochenende hatt ich noch nie ey. so viele geile bands an drei tagen, sh viele geile nund nette leute auf einem festival, so viel alkohol in drei tagen.
alles völlig übertrieben eben aber sau geil.
ich hab bands gesehn wie linkin park, billy tallent, the hives, jahn delay,beatsteaks, mando diao, 30 seconds to mars, die ärzte, good charlotte, revolverheld und viele mehr.
wir sind da über 200 km hingefahren zu 4. in einem 1er polo der völlig überladen war und berg auf teils ziehmlich an seine grenzen gestoßen ist. ich war da mit Johanna, Chris, Timo. (alle drei sind unter der kategorie Freunde zu finden)
wir haben so viele neue leute kennen gelernt darunter Holländer (die garkeine holländer sind aber trozdem gutes gras hatten), Hamburger, Norweger und Americaner.
kurz gesagt war es einfaxch nur zu geil. Ich hatte selten so viel spaß.
19.6.07 18:00


ich hol allles nach

ich hab jetzt echt lange zeit nix geschrieben deswegen will ich versuchen des alles wieder en bisschen aufzuholen.
ich probier so gut wies geht wieder neue einträge zu schriebne und mein blog ma en bissle zu erweitern.
19.6.07 17:50


ich habs gepackt *freu*

tut mir leid dass ich ma lang wieder nix geschrieben hab aber ich war ziehmlich im stress weil ichs endlich noch geschafft hab ne lehrstelle zu finden.
ich bin so fröhlich. ich weiß nicht ob ich es ausgehalten hätte schonwieder ein jahr arbeitslos zu sein weil ich es letztes jahr schon fast nicht geschafft hab aber naja dazu villt irgentwann anderst mal was.
ich bin jetzt angestellt bei der metzgerei dedio als metzgereifachverkäufer. es ist ganz cool da und ich kann mich niocht beschweren. aber naja ich bin einfach nur glücklich.
und auch wen sich dass jetzt wie ne verkappte dankesrede bei der oscarverleihung anhört möchte ich einigen leuten danken. denen die mich das ganze jahr durch unterstützt haben und mir immerwieder mut gemacht haben auch wenn ich die hoffnung schon längst aufgegegben hab.
da wäre einemal meine bessere hälfte johanna ohne ihre schulter an der ich mich schon oft genug ausgeheult hab hätte ich das bestimmt nicht geschafft.
Fish der ehh immer für mich da war und mir immerwieder gut zugeredet hat.
meiner mutter die die stelle für mich gefunden hat und mir immer die daumen gedrückt hat und immer hinter mir steht.

danke an euch alle ihr seit die besten.
12.9.06 23:04


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de